Kundenservice

Ein kundenfreundlicher und professioneller Service ist uns wichtig und Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Darum unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen rund ums Licht und die Leuchten. Wir sind von unseren Produkten begeistert und möchten, dass Sie es auch sind!

Zentrale Tel. +41 44 763 44 44
Fax +41 44 763 44 45
info@fm-leuchten.ch
Montag – Donnerstag 08:00 – 12:00  |  13:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 12:00  |  13:00 – 16:00
Lager Tel. +41 44 763 44 53
lager@fm-leuchten.ch
Montag – Donnerstag 07:30 – 12:00  |  13:00 – 16:00
Freitag 07:30 – 12:00  |  13:00 – 15:00
Ausstellung  
Montag 13:30 – 18:30
Dienstag – Freitag 09:00 – 12:00  |  13:30 – 18:30
Samstag 09:00 – 16:00  durchgehend

 

Damit wir Ihre Anliegen effizienter bearbeiten können, bitten wir Sie die nachfolgenden Formulare zu benutzen und uns per Mail zukommen zu lassen.

Seit bald 50 Jahren fertigen wir hochwertige Schirme in Handarbeit. Für eine Bestellung oder Offerte schicken Sie uns einfach das ausgefüllte Formular zu.

Sie wünschen eine Pendelleuchte in Sonderlänge? Um Missverständnisse zu vermeiden, benutzen Sie bitte unser Sonderlängen-Formular.

Wünschen Sie die Reparatur einer Leuchte oder benötigen Sie ein Angebot? 

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage per E-Mail entgegen.

In der Garantiezeit liefern wir für Reparaturen benötigte Ersatzteile gratis an unsere Lichtpartner und Leuchtenprofis. Um von unserem Reparaturservice zu profitieren geben Sie uns bitte 24 Stunden Zeit für eine Offertstellung.

Füllen Sie bitte untenstehendes Formular möglichst vollständig aus um uns eine schnelle Bearbeitung zu erleichtern - herzlichen Dank!

Wenn möglich Artikel-Nr. angeben

Bitte teilen Sie uns am besten mit dem hier verfügbaren Formular mit, wo der Schuh drückt. Je genauer die Information, desto schneller ist der Schaden behoben. Falls etwas schief gelaufen ist, kümmern wir uns schnellstmöglich darum.

Wir werden versuchen, Ihnen innert 24 Stunden auch in komplizierten Fällen eine Lösung zukommen zu lassen.
Wir veranlassen und übernehmen die Kosten für eine eventuelle Rücksendung im Garantiefall. Bitte senden Sie keine Produkte ohne Rücksprache zurück. Portokosten können nicht zurückerstattet werden und wir können für den Transport ohne Rücksprache keine Gewährleistung übernehmen.
Für Ihre Zusammenarbeiten bedanken wir uns bestens.

Falls Sie Ihre Kundennummer gerade nicht zur Hand haben, bitte fm-0000 eingeben.
Bestell-/Lieferschein- oder Rechnungsnummer

Unsere Büros und das Hauptlager liegen zwischen Zürich und Zug, 3 Minuten von der Autobahnausfahrt Affoltern a.A. entfernt in Obfelden. Falls Sie Waren abholen oder uns einfach besuchen möchten, sagt Ihnen die kleine Map unten wo Sie uns genau finden. Für den Warenablad mit Paletten benutzen Sie bitte unsere Rampe auf der hinteren Gebäudeseite während unseren Lager-Öffnungszeiten.